Style-Switcher

SHG Aktiv Taubblind Köln/Essen – O&M Training im Schlosspark

Gruppenbild Augustusburg

O&M Training im Schlosspark

Der nachfolgende Bericht von Autor Georg Cloerkes ist als PDF und im TXT Format erhältlich.

Auszug aus dem Text: "Plötzlich vibriert der Gürtel wieder zweimal an den beiden Seiten. Die Vibrationseinheit springt von der linken Seite nach hinten auf meinem Rücken im Gürtel. Ich halte abrupt an, um mich nach dem Signal zu erkundigen. Auf der mobilen Braillezeile lese ich: „Sie haben sich von der ursprünglichen Route zu sehr entfernt. Es wurde eine neue Route berechnet. OK“. Ich bestätige wieder die OK-Taste und wandere weiter vorwärts. Ich beachte aufmerksam die Bodenbeschaffenheit auf der langen Reifenspur."

Navigationsgürtel

Der naviGürtel® mit dem iPhone und der mobilen Braillezeile