Style-Switcher

Vorschau: Webinar am 1.9.2021 zum Thema "Weltreise mit Schiff"

24.08.2021 | Und schon geht es weiter! Direkt eine Woche nach unserem Webinar zur Bundestagswahl findet noch ein weiteres Webinar auf Zoom statt, am 1.9.2021. Wie immer von 15:00-17:00 Uhr.

Screenshot von UWe

Thema ist diesmal: Ein Taubblinder auf Weltreise! Eine Weltumrundung mit dem Schiff! Der Referent ist selbst taubblind und kommt aus der Schweiz. Er heisst Beat Marchetti. Er hat auf seiner Reise insgesamt 34 Länder besucht und er wird uns davon erzählen, wie er als taubblinder Mensch mit dem Schiff die Welt umrundet hat!

DGS-Video auf YouTube

Am Ende der Veranstaltung wird es wieder eine offene Fragen- und Antworten-Runde geben.

Wie immer gibt es dabei Dolmetschung in Lautsprache/Gebärdensprache und Untertitelung in LivePad und in Zoom. Auch der Anschluss an eine Braille-Zeile ist möglich.

Bitte meldet euch dazu bei Interesse bis zum 30. August 2021 an!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen! E-Mail bitte an: eutb@gesellschaft-taubblindheit.de

Wer noch keine Erfahrung mit ZOOM hat, kann sich gerne bei uns melden. Es ist möglich, Probetermine an bestimmten Tagen zu vereinbaren!

Wer eine Assistenz für die Teilnahme am Webinar benötigt, kann sich gerne an die Vermittlung wenden.

E-Mail an: tba-vermittlung@gesellschaft-taubblindheit.de

Viele Grüsse,das EUTB-Team der DGFT

Zur Übersicht aller News