Style-Switcher

Deafblind Impuls: Online-Vorträge auf ZOOM!

13.01.2021 | Es gibt Neuigkeiten: Die EUTB geht 2021 mit ihren Veranstaltungen online! Da die DB-Impuls-Veranstaltungen zur Zeit nicht vor Ort stattfinden können, möchten wir sie alternativ auf Zoom anbieten! 

DB IMPULS Logo

Der erste Zoom-Termin findet am 3.2.2021 (Mittwoch) von 15 - 16:30 Uhr statt. Der Referent Benjamin Gutwein ist selbst taubblind. Er gehört zum Organisations-Team für das erste europäische Taubblinden-Camp.  Es soll im Sommer in Belgien stattfinden. Benjamin berichtet und erzählt uns von den Zielen und Angeboten.

Ihr bekommt nach Anmeldung zeitnah von uns den Zoom-Link zugeschickt! Im Zoom-Call werden 2 Dolmetscher dabei sein, und wir wollen auch Live-Untertitel dazuschalten.

Bitte meldet euch dazu bei Interesse an! Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen! E-Mail an: eutb@gesellschaft-taubblindheit.de

Alle Termine für 2021 findet ihr hier:

https://www.gesellschaft-taubblindheit.de/eutb-r-beratungsstelle/dbmpuls

Zur Übersicht aller News