Style-Switcher

Aktionstag "Anders Sehen" im Frelichtmuseum Mühlenhof

01.09.2017 | Am 02.09.2017 findet im Freilichtmuseum Mühlenhof in Münster der Aktionstag "Anders Sehen" statt. Geschichte und Tradition des Münsterlandes können dort über alle Sinne erlebt werden. An die 30 Bauwerke aus dem 16. bis 19. Jahrhundert können besichtigt werden. Von 13 bis 14 Uhr findet eine Führung für taubblinde Menschen statt. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Fachwerkhaus

Der Aktionstag im Freilichtmuseum Mühlenhof findet den ganzen Samstag von 11 bis 16 Uhr statt. Den ganzen Tag stehen verschiedene, spannende Programmpunkte zur Auswahl. Auch die Deutsche Gesellschaft für Taubblindheit wird mit dem Projekt „Taubblind sein- Selbsthilfe leben lernen“ vor Ort sein.

Die Anreise ist mit dem Bus Nummer 14 oder Nummer 34 möglich. Weitere Informationen sind auch zu  finden auf der Internetseite des Freilichtmuseums Mühlenhof unter: https://www.muehlenhof-muenster.org/veranstaltungen/aktionstag-anders-sehen/
oder auf dem Flyer:
Flyer als PDF-Dokument
Flyer als Word-Dokument

Zur Übersicht aller News