Style-Switcher

Umgang mit Taubblindenassistenz

Unsere Info-Broschüre "Umgang mit Taubblindenassistenz" wird zeitnah in Deutsche Gebärdensprache übersetzt! 

Die Broschüre ist in zwei Fassungen zum Download erhältlich. In Einfacher Sprache und in Alltagssprache. Wir haben auch eine grössere Auflage drucken lassen. Die Hefte werden in Zukunft auf EUTB-Veranstaltungen verteilt. Wer ein Exemplar per Post zugeschickt bekommen möchte, meldet sich bitte via E-Mail unter eutb(at)gesellschaft-taubblindheit.de

Bei Postversand wird eine Schutzgebühr erhoben.

Die komplette Übersetzung mit den Videos in Deutscher Gebärdensprache wird zeitnah hier verlinkt. Die Übersetzung übernimmt das Kompetenzzentrum für Menschen mit Sinnesbehinderungen (KSL-MSi-NRW).

Wir bitten noch um etwas Geduld und freuen uns, das Ergebnis bald vorstellen zu können!

TBA - Einfache Sprache

Version in Einfacher Sprache (PDF, 5 MB)

TBA Broschüre Stapel

Version in Alltagssprache (PDF, 5 MB)

Screenshot TBA-Broschüre Video

Videos in Deutscher Gebärdensprache (YouTube, bald verfügbar)